Aderlass
Farbtherapie

Power Tube QuickZap

Entgiftung und Verjüngung

Power QuickZap und Power Tube QuickZap dienen der Anwendung bei Schmerz- und Beschwerdezuständen. Diese TENS-Geräte verlangsamen nicht nur den Alterungsprozess im Körper, sondern können auch bei Diabetes mellitus und Bluthochdruck hilfreich sein. Die Geräte des Schweizer Erfinders Elektroingenieur Martin Frischknecht sind leicht zu handhaben und werden mit Batterie betrieben. Ein Mikroprozessor steuert den Prozess vollautomatisch. Durch elektrische Impulse werden entsprechende Nervenpunkte direkt stimuliert und können so das körpereigene Energieniveau beeinflussen. Die Geräte können direkt an die ausgewählten Stellen angelegt werden. Drei Grundfrequenzen (Step 1-3) mit entsprechenden Obertonreihen decken das gesamte Spektrum ab und ermöglichen eine kinderleichte Bedienung. Diese Frequenzen richten chaotische Gewebestrukturen aus und quetschen pathologische (krankmachende) Informationen aus. Es stellt sich auch eine fugenlose Dreiecksinformation in den Mitochondrien (Kraftwerke der Zellen) ein.

Hochfrequenzen mit der Power QuickZap-Technologie haben auf den menschlichen Organismus folgende positive Wirkungen:

- eine deutliche Anhebung der Körperenergie

- molekulare Strukturen kommen wieder in ihr eigenes

Ordnungssystem

- energetische Blockaden lösen sich auf

- körpereigene Regulationskräfte werden mobilisiert

- Erregern wird der Nährboden entzogen

- aufgrund dieser Wirkungsweise ist die Hochfrequenzbehandlung

ein regulatives Verfahren mit einem großen Anwendungsspektrum

- sie kann mit allen anderen Heilverfahren kombiniert werden

Im Zeitalter vermehrter Pilzinfektionen, Virusinfektionen sowie therapieresistenten bakteriellen Infektionen kann der QuickZap eine wertvolle therapeutische Hilfe sein, ohne dass Nebenwirkungen bei richtiger Anwendung zu erwarten sind.

Ich empfehle meinen Patienten sich einen eigenen QuickZap zu zulegen und täglich prophylaktisch damit zu zappen. Dafür teste ich dem Patienten genau aus nach welchem System und wie lange er zappen sollte.

Power Tube                                                        Power Tube QuickZap                                                            QuickZap

gold                                                                      silber